RSS-Feed   Suche   Kontakt   Impressum   Sitemap | Webcode  
Aktuelle Informationen Zurück
05.05.2008
Handbuch Druck und Werbung 2008 - Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt
   

Das in 16. Auflage erschienene „Handbuch Druck und Werbung 2008“, herausgegeben vom Sächsischen Institut für die Druckindustrie, wurde komplett überarbeitet und neu gestaltet. Die Konzeption und die Typografie wurden in Zusammenarbeit mit Studenten der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig erarbeitet. Durch die Neugestaltung werden insbesondere die Leistungen der Unternehmen durch eine übersichtliche Tabellenform schneller erfassbar. Die 430seitige Broschur im A5-Format, 4farbig gedruckt, enthält ca. 1.600 Firmeneinträge. Das „Handbuch“ wendet sich vornehmlich an Druckeinkäufer, Marketingabteilungen, Werbeagenturen, Druckereien, Buchbindereien und Verlage, die spezialisierte Kooperationspartner suchen. Dieses umfassende Nachschlagewerk ist ein unverzichtbares Marketinginstrument der Branche, das auch im Zeitalter des Internet seine Berechtigung hat.

Quelle: Sächsisches Institut für die Druckindustrie Gmb

http://www.sidleipzig.de/hb/hb_index.php
  Zurück